SelbstErfahrung - Was ist das und brauche ich das?

Der Begriff Selbsterfahrung ist noch nicht so gebräuchlich; die meisten Menschen kennen Coaching oder Beratung. Selbsterfahrung bedeutet im wahrsten Sinne des Wortes

(von) SICH – SELBST – ERFAHREN

Hm, wozu? Glaubst du bereits Klarheit zu haben über dein Leben, zu wissen, wie es funktioniert und wunderst dich dann, dass du wiederholt Entscheidungen triffst, die dir nicht gut tun und fragst dich: “Warum passiert immer MIR das?” 

Durch unsere Erziehung und Sozialisation haben sich sogenannte Glaubenssätze in uns manifestiert – vergleichbar mit einer Festplatte, auf der etwas abgespeichert ist – die uns bei unseren Entscheidungen beeinflussen und uns glauben lassen, wir hätten keine andere Wahl. Mit dieser inneren Haltung versuchst du dein Leben zu gestalten und stellst irgendwann fest, dass du ein Leben führst, ganz anders, als du es dir vorstellst und wünschst.

Fühlst du dich eingeengt, unsicher, quälen dich Sorgen und Ängste, verspürst einen  Grundstress in dir und bist dadurch eher am Überleben als am Genießen, am Gestalten?

Bist du eher dabei, dich zu schützen, als dich wohl zu fühlen und fragst dich:

“Was mache ich jetzt mit meinem Leben”?

Dann stelle dir diese Fragen:

“Wer trifft die Entscheidungen? Ich oder wer anderer?

Wodurch werde ich bei der Entscheidungsfindung beeinflusst?

Welchen Zwängen/ Abhängigkeiten unterliege ich?

Was erwarte ich von meinem Leben?”

Bist du bei der Beantwortung ganz ehrlich zu dir oder redest du dir dein Leben schön weil es schmerzt einzugestehen, unzufrieden zu sein?

Weisst du vielleicht gar keine Antworten auf diese Fragen, weil du schon zu sehr im Hamsterrad der Routine des Alltags gefangen bist? 

Hier beginnt SELBSTERFAHRUNG:

Ich möchte mit dir der Frage nachgehen:

Wie kann Mensch Sein und Leben gelingen?

Was braucht`s, damit mein Leben und ich als Mensch die Sicherheit entwickle: “Jetzt macht`s Spaß – Jetzt bin ich dabei – Jetzt fängt`s an zu Fließen – Jetzt komm ich vom Mangel in die Fülle!”.

Es geht darum, wie kannst du jetzt ganz persönlich in ein gelingendes Leben, in die Fülle kommen und dadurch auch in Kontakt mit deinem Potenzial, mit deiner eigentlichen Größe, mit deiner Genialität.

Dazu gehört als erstes anzunehmen, dass:

ICH ganz allein für meine Art und Weise zu leben die Verantwortung habe;

ICH treffe meine Entscheidungen und

ich habe IMMER die Wahl,

ich kann auch NEIN sagen.

Jeder erlebt gerade unterschiedliche Phasen in seinem Leben; in der Selbsterfahrung lass dich von einer Sache finden, die dich berührt, die dich inspiriert und motiviert; finde das Vertrauen in deine Intuition (zurück).

Dabei werde ich dich begleiten.

*****

Wir sind Fülle; aber haben wir es kapiert und erlauben es uns?

Erinnern wir uns:

Der erste Schritt beginnt mit dem Annehmen unserer selbst – Schattenseiten gehören genauso dazu!

Das Leben ist eine endliche Reise, geprägt von Herausforderungen, Stolpern und Fallen, Aufstehn, Krönchen richten, Weitermachen und Glückseligkeit erlangen. 

Du entscheidest, dass es ein wohlwollendes Ende deiner Reise wird.

Warte nicht zu lange,

JETZT ist der Zeitpunkt zu erfahren:

Was Leben noch alles sein kann !!!

In einer turbulenten Zeit, die Spuren hinterlassen hat und es weiterhin wird brauchen wir besonders die körperliche und seelische Balance und ein starkes Immunsystem, um gesund zu bleiben oder Beschwerden zu lindern.

Mir ist es ein Herzensanliegen, dass jeder der will auch die Möglichkeit wahrnehmen kann, (wieder) in die Fülle zu kommen. Deshalb verrechne ich lediglich ein überschaubares Honorar und wenn es dir möglich ist, freue ich mich über einen freiwilligen Energieausgleich, gerne auch im Tauschkreis-Sinne.

 

Vereinbare einen Termin unter

+43 680 111 95 55

 

Honorar:

Einzel-Termin 30,- € pro Stunde 

Paar-Termin 45,- € pro Stunde

In Kombination mit energetischen Anwendungen

wird nach der Gesamtzeit abgerechnet.

Selbsterfahrung kann einzeln oder in Kombination mit einer energetischen Anwendung  gebucht werden.

Du kannst dich auch während der Selbsterfahrung für eine Körperanwendung entscheiden, wenn du spürst, dass es für dein Thema nützlich wäre und ausreichend Zeit bis zum nächsten Kunden zur Verfügung steht.