Hierbei handelt es sich um einen optimalen (Behandlungs)Ablauf nach Brigitta Schmidt (www.baj-pendel.de) mit dem sie die besten Resultate erzielt hat.

Brigitta sagt aus Erfahrung: “Viele chronische Beschwerden bessern sich sofort und auch seelische Traumata sind wie weggefegt, obwohl die Personen oft wochenlang über bestimmten Themen gegrübelt und unter Schlaflosigkeit gelitten haben, und die Ereignisse immer wieder durchkauen mussten. Es entsteht nach der Behandlung eine vollkommene Ordnung in Geist, Seele und Körper, und die Klienten fühlen sich oft zum erstem Mal wieder “ganz” – so drücken es die meisten aus! Auch Tage und Wochen nach der Behandlung repariert sich der Körper selbst und seine Funktionen sind wieder optimal ausgerichtet. […] Es ist manchmal erforderlich, dass man etwa nach vier Wochen noch einmal behandeln muss.” ( Schmidt, B., S. 70).

Zum Einsatz kommen verschiedene Pendel zur Harmonisierung der körperlichen, geistigen und seelischen Ebenen.

Egal ob seelisches Trauma oder körperliches Problem. Ich bringe dich auf ein optimales Energieniveau und eine ursprüngliche Ordnung in die Zellen, sodass sich dein Körper danach selbst regenerieren kann.

Dieser Basis-Ausgleich dienst als Start in deine Eigenverantwortung; deinem bewusst-Werden, dass du selbst Schöpfer deiner Realität bist. 

Ich heile nicht, sondern bringe für einige Zeit Ordnung in deine Zellen!

Auf deinem Weg in die Eigenverantwortung lernst du, wie du dich selbst in Harmonie bringen und halten kannst. Du erhältst von mir Unterstützung und Begleitung um deine kleinen und großen Themen des Lebens zu bearbeiten und dein Leben so zu gestalten, dass es deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele besser geht. Ist dein Wille stark genug, erlaube dir etwas Geduld und Ausdauer.

Quelle: Schmidt, Brigitta (2021): Arbeitsbuch Neue Radiästhesie. Quantenhewilung mit dem Pendel. www.baj-pendel.de

Vereinbare einen Termin unter

+43 680 111 95 55

Honorar: 30,- € pro Stunde

Bringe bitte ein Bade-, Sauna- oder

Leinentuch mit.

Die Anwendung dauert in der Regel drei Stunden (+/-) bis eine Harmonie wiederhergestellt ist.

Mit der Terminvereinbarung entscheidest du dich bewusst und eigenverantwortlich für eine energetische Anwendung mit verschiedenen Pendeln.

Die Anwendungen sind kein Versprechen und keine Garantie für Besserung oder Heilung!

Energetische Hilfestellung stellt keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung dar, auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung.

Sämtliche Aussagen sind keine Diagnosen!