IL-DO Körperkerzen sind aus Baumwolle, Bienenwachs, Kräutern – passend zu den Chakren bzw. Themen – hergestellt und energetisiert. Die Form gleicht einem Trichter; sie ist also ein Hohlkörper.

Die Auswahl der Körperkerze erfolgt entweder nach dem zu bearbeitenden Chakra, nach dem Thema oder intuitiv; genauso wird bei der Auswahl der Körperstelle zum Aufsetzen verfahren. 

Durch das Abbrennen der Kerze entsteht ein Kamineffekt, ein Sog im Inneren der Kerze. Das Gewebe um die Körperkerze herum erwärmt sich und wird dadurch stärker durchblutet. Energien werden ausgetauscht, der Körper gereinigt und entgiftet, Chakren ausgeglichen u.v.m.

Ein Gefühl der Entspannung breitet sich aus.

Körperkerzen lassen sich als separate Anwendung einsetzen oder in Verbindung mit einer frequenzenergetischen Anwendung und/oder ätherische Öle.

*****

In einer turbulenten Zeit, die Spuren hinterlassen hat und es weiterhin wird brauchen wir besonders die körperliche und seelische Balance und ein starkes Immunsystem, um gesund zu bleiben oder Beschwerden zu lindern.

Mir ist es ein Herzensanliegen, dass jeder in den Genuss meiner Anwendungen kommen kann, der es möchte. Deshalb stelle ich meine Arbeitszeit zur Verfügung und verrechne lediglich eine Materialpauschale und wenn es dir möglich ist, freue ich mich über einen freiwilligen Energieausgleich, gerne auch im Tauschkreis-Sinne.

Vereinbare einen Termin unter

+43 680 111 95 55

Bist du das erste Mal bei mir, ist ein

KennenlernGespräch obligat

Kosten: 20,- € / Dauer: 30-45 min

Bitte bringe ein Bade-, Sauna-

oder Leinentuch mit.

Du kannst diese Anwendung gerne auch mit anderen energetischen Anwendungen bzw. einem Gespräch (siehe Selbsterfahrung) kombinieren. Die Abrechnung erfolgt dann nach der Gesamtdauer mit 25,- € pro Stunde

Möchtest du lernen, Körperkerzen selbst anzuwenden, dann buche gerne den Basiskurs in der Rubrik:

Mit der Terminvereinbarung entscheidest du dich bewusst und eigenverantwortlich für eine energetische Anwendung.

Die Anwendungen sind kein Versprechen und keine Garantie für Besserung oder Heilung!

Energetische Hilfestellung stellt keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung dar, auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung.

Sämtliche Aussagen sind keine Diagnosen!